DWA-Landestagung NRW

Unser GF Tobias Jöckel berichtete im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen von den aktuellen Techniken zur Kanalinspektion und Dichtheitsprüfung. Auch zum neuen DIBt-zertifizierten TbL-Reparaturverfahren (mittels Glasfaser/Aramid-Kurzliner für Schadenslängen bis 250 cm) informierte er die Besucher des JT-Ausstellungsstandes.

Am 4. Juli 2017 fand die Landestagung und Mitgliederversammlung des DWA-Landesverbandes NRW im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen statt.

Das Tagungsmotto lautete "Schöne neue Welt? - Die (digitale) Vernetzung in der Wasserwirtschaft".

Die Tagung wurde wieder zweizügig organisiert mit strategischen Themen für Planer und Entscheider und einem gesonderten Themenstrang für das Betriebspersonal von Abwasseranlagen. Teilnehmer der DWA-Nachbarschaften konnten kostenlos an der Tagung teilnehmen.

Unsere JT-elektronik begleitete die Veranstaltung in der Fachausstellung. Vielen Dank für Ihren Besuch und die Gespräche!

Termindetails

Was

Tagung

Wann

04.07.2017

Wo

Recklinghausen

Kontakttelefon

0049-8382-96736-0