DWA-GrundstücksentwässerungsTage, Fulda

GF Tobias Jöckel begleitet seit vielen Jahren die Veranstaltung und war wieder als Ihr Top-Ansprechpartner für die Themen der Kanalinspektion insbesondere der verzweigten GEA-Inspektion mit Lindauer Schere und ASYS-Software vor Ort.

Die GrundstücksentwässerungsTage gingen am 25. und 26. Januar 2016 in Fulda in die dritte Runde. Rund 20 Referentinnen und Referenten aus Normausschüssen und Regelwerks-Gremien, aus Bund und Ländern, von Herstellern und Anwendern, haben zu aktuellen Themen aus dem Bereich Grundstücksentwässerungen vorgetragen.

Die aktuellen Entwicklungen bei der Generalinspektion von Abscheideranlagen, Möglichkeiten der Rückstausicherung und Druckentwässerung waren u.a. Schwerpunktthemen. Kurzvorträge von Ausstellern über neue Entwicklungen bei Inspektions- und Sanierungsverfahren zu Grundstücksentwässerungen komplettierten das Tagungsangebot. Das abendliche GET-TOGETHER diente traditionsgemäß dem Erfahrungsaustausch.

Am zweiten Veranstaltungstag wurde das Thema Sanierung unter dem Aspekt Innovation und komplexe Anforderungen aufgegriffen.

Wir bedanken uns für die Besuche unseres JT-Standes in der begleitenden Fachausstellung!

Termindetails

Was

Tagung

Wann

25.01.2016 - 26.01.2016

Wo

Fulda

Kontakttelefon

0049-8382-967360