JT-Newsletter 01/2019

...mit vollem Elan in das neue Jahr 2019. Der aktuelle Newsletter mit den Informationen: Termine zur Aus- und Weiterbildung, Ankündigung 32. Lindauer Seminar 2019, Mitarbeiter Jubiläen - 20 Jahre bei JT, Ausbildungsstart 2018, TbL ist Testsieger...

Liebe Leser,

mit vollem Elan in das neue Jahr 2019.

Die Aus- und Weiterbildung steht auch bei uns hoch im Kurs, deshalb haben wir bereits 1997 eine Schulungs- und Seminarhalle gebaut. Ein idealer Ort, sich mit den Anforderungen während der Lehrgänge auseinanderzusetzen.
Für uns ist und war die JT-Seminarhalle ein wichtiger Bestandteil zur Kundenbetreuung, aber auch zur Schulung der Software und der Theorie bei der TV-KFZBedienung.
Die Lindauer Schere, die Software ASYS 3D und Inspector, aber auch
die Erfassungssoftware anderer Firmen benötigen Unterstützung und „Lehrer“, die sich auskennen. Das versuchen wir immer wieder zu praktizieren, aber auch die Vorort-Demos unserer innovativen Technik bieten die Gelegenheit sich von schnellen und praxisperfekten Umsetzungen selbst zu überzeugen.


Kommen Sie vorbei, oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Vorführtermin ... und melden Sie sich an, für das 32. Lindauer Seminar mit dem Thema: Praktische Kanalisationstechnik - Zukunftsfähige Entwässerungssysteme. Die seit 31 Jahren praxisbezogene Veranstaltung, die Wissen schafft und vermittelt!

Mit der Entwicklung zu einem neuen Kurzliner hatten wir 2016 bereits begonnen. 2018 war das Jahr der Bestätigung für innovative Forderungen, Forschungen und Umsetzungen. Mit dem TbL-Kurzliner können nun Kanäle von DN 100 bis DN 400 repariert werden. Das DIBt zertifizierte unseren TbL-Kurzliner bis zu einer Länge von 270 cm, wobei die Rohroberflächen nicht vorgefräst, sondern nur HD-gereinigt sein müssen. Das spart Zeit und Kosten. Das TbL-Harz gewährleistet eine sichere Abdichtung. Das wurde auch im Warentest des IKT mit der Note 1,2 und der Bestnote von 8 geprüften Techniken bestätigt. Alles andere ist „Schnee von gestern“, auch
wenn der Neuschnee unser Lindau zu Beginn des Jahres intensiv beschäftigt hat.

Mit besten Grüßen
Familie Jöckel und JT-Team

JT-Newsletter 01/2019