JT auf verschiedenen Branchenveranstaltungen mit dabei

Im Verlauf des Sommer- und Herbstes 2023 war unsere JT-elektronik auf verschiedenen Branchenveranstaltungen vertreten, um Innovationen vorzustellen und Fachwissen auszutauschen.

Die Teilnahmen an den DWA Grundstücksentwässerungstagen im Juni in Fulda, beim Deutschen Tag der Kanalreinigung 2023 in Bochum-Wattenscheid, beim 21. Deutschen Schlauchlinertag und 12. Deutschen Reparaturtag in Düsseldorf, bei den Nürnberger Kanalkolloquien zur Kanalsanierung, der Münchner Runde 2023, den DWA Landesverbandstagung Baden-Württemberg und Bayern und schließlich bei den DWA Inspektions- und Sanierungstagen 2023 in Dortmund waren Gelegenheiten, unsere Lösungen in den Fachausstellungen zu präsentieren. Wir zeigten unsere JT-Technik und tauschten uns über die neuesten Entwicklungen und Lösungen in der Kanalinspektion aus. Es war großartig, unsere JT-Technologie und unser Fachwissen einem breiten Publikum zu präsentieren und Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten zu geben.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die guten Gespräche. Einige Fachleute nahmen im Nachgang der Veranstaltungen das Angebot einer unverbindlichen Vorführung bei sich vor Ort war und viele wollen zum 36. Lindauer Seminar 2024 nach Lindau kommen, um sich über die Technik, auch im Rahmen der Live-Vorführungen zu informieren. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!