Aktuelle Version von geoASYSbop und ASYSbop veröffentlicht

Mit vielfältigen Neuerungen z.B. bei der Import- und Exportauswahl und erweiterten Funktionen bei der INSPECTOR-Übergabe. Alle mit geoASYSbop bzw. ASYSbop erfassten Informationen werden im INSPECTOR angezeigt. Somit kann der gesamte Export (Inspektionsdaten und auch Stammdaten mit Geometriedaten) über den INSPECTOR durchgeführt werden. Ein optimales Zusammenspiel der Vermessungs- und Inspektionssoftware!

Gemeinsam mit unserem Partner bluemetric software freuen wir uns über die Veröffentlichung der aktuellen Version von geoASYSbop und ASYSbop ! Das Release 1.12.14 steht ab sofort auf der Homepage der bluemetric software GmbH zum Download bereit!
Installationsanweisungen und detaillierte Informationen können Sie den Updateinformationen entnehmen. 

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zusenden! Viel Spaß beim Abbilden der Realität.