Infotag von JT-elektronik und bluemetric software GmbH (kostenfrei) (JT-01)

2017 ist das Jahr, auf das wir seit eineinhalb Jahren hinarbeiten. Wir freuen uns, ein komplett neues Produkt vorstellen zu dürfen...

Wir stellen die Neuerungen der Inspektionssoftware INSPECTOR und der 3D-Lageverlaufsmessung ASYS vor. Es lohnt sich! Wir haben zugehört und möchten ihnen das Ergebnis präsentieren. Es erwarten Sie komplett neue Funktionen, um die Arbeit vor Ort performanter zu gestalten. Die Lageverlaufsmessung war nie flexibler und einfacher!

Mit geoASYSbop hat JT-elektronik und die bluemetric software GmbH ein revolutionäres, leistungsstarkes Werkzeug zur dreidimensionalen, georeferenzierten Ermittlung der unterirdischen Lageverläufe von Grundstücksentwässerungsanlagen
(GEA) entwickelt. Schon während der Befahrung und Reinigung der GEA erfolgt durch die Auswertung des in der Lindauer Schere verbauten Sensors, die topalogische saubere Abbildung der GEA. Die Abbildung der Stammdaten und des topalogischen Netzwerks erfolgt streng nach den Vorgaben der DWA und den Arbeitshilfen Abwasser.

Mit dem INSPECTOR wurde zum ersten Mal die Zustandseingabe über einen "Kodewürfell/ realisiert. Die neuartige Zustandseingabe und praktische Bedienungshilfen ermöglichen eine performante Zustandsbeschreibung. Mit einer extra angepassten Schnittstelle konnten die Daten aus geoASYsbop importiert und in einer 3D-Ansicht visualisiert werden.

2017 ist das Jahr, auf das wir seit eineinhalb Jahren hinarbeiten. Wir freuen uns, ein komplett neues Produkt vorstellen zu dürfen, welches die Vorteile beider Produkte verbindet und ein ganz neues, einheitliches Arbeiten an der GEA ermöglicht.

Besuchen Sie uns, wenn wir im Februar 2017 "ASYS 3D" als Modul des INSPECTOR in einer Live-Demo präsentieren.

Bitte melden Sie sich über das Online-Formular an.

Termindetails

Was

Kurs

Wann

24.02.2017

Wo

JT-Seminarhalle, 88131 Lindau

Kontakttelefon

0049-8382-967360

INSPECTOR mit ASYS 3D
Download / 2.3 MB